Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux unifi controller update auf 6.1.71 kein webif mehr

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo@all
ich habe meinen unifi controller von 6.0.45 auf 6.1.71 aktualisiert, dass update lief problemlos durch, auf dass webif komme ich seit dem aber nicht mehr, weder am pc noch am handy mit der unifi app, laut console läuft der unifi controller, an was könnte dass nun liegen?? :(:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab auch neugestartet, wechsle ich zur vorherigen version läuft es nun auch nicht mehr, bzw komm ich auch nicht mehr ins webif
 
führe folgende Befehle aus

sudo service unifi stop
sudo chown -R unifi:unifi /usr/lib/unifi/
sudo chown -R unifi:unifi /var/lib/unifi/
sudo service unifi start
journalctl -u unifi.service
 
@Gatzi hab deinen post leider zu spät gesehen, hab heute die controller software samt debian 9 gelöscht, dann mit debian 10 alles neu installiert, nun läuft es wieder, trozdem vielen dank für deine hilfe,
ps.: mit deinen befehlen wäre es wahrscheinlich schneller gegangen (y)(y)(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben