Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam und TechnoTrend S2-3200 budget

CharlysTante

Premium
Registriert
12. August 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Der Titel sagt alles. Nun meine Frage bin nicht so Firm in den Dingen. Habe heute mein Unicam Evo 4,0 bekommen.
Da ich nur Edision Receiver habe und eine Sky S02 kann ich das Unicam nicht nutzen.
Ich habe im PC eine TV Karte-Skystar1 HD mit CI Modul und der Software TechnoTrend S2-3200 budget . Das Modul in das CI-Modul kommt bitte warten.
Dann ist Ruhe.

Was muss ich tun um auf den PC etwas zu sehen?

Brauch ich jetzt einen Programmer und eine Key datei zum aufspielen. Anleitungen habe ich schon gelesen nur ob ich vorher Troja soft draufmachen muss darüber finde ich nichts.

Bitte um Hilfe.
 
AW: Unicam und TechnoTrend S2-3200 budget

Damit ich das richtig verstehe, dein Edison Receiver hat keinen CI Slot für ein Modul und du möchtest nun deine S02 in deiner TV Karte betreiben, richtig?
Das und wie du eine Firmware auf das Unicam flashen mußt, weißt du?
Im Auslieferungszustand ist das Unicam 4.0 nicht funktionsfähig!
Ich kann dir auch nur raten den DVB Viewer zu nutzen, die Software kostet online 15€ und ist für TV Karten meiner Meinung nach das Empfehlungswerteste.
Deine jetzige Software die du da nutzt sagt mir so auch nichts.
 
AW: Unicam und TechnoTrend S2-3200 budget

DVB Viewer nutze ich ebenfalls. Hatte aber nichts gefunden das das Unicam damit funktioniert. Werde erstmal den Programmer bestellen. Melde mich dann wieder.
Danke für die Antwort.
 
AW: Unicam und TechnoTrend S2-3200 budget

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Mit DVB viewer hast Du doch schon die Ösis und SFR insofern Du vPlug2.4 oder höher installierst und den Softcam drauf gibst, oder möchtest Du mit Deiner Sky-Karte auf DVB viewer Fernsehen schauen ?
 
AW: Unicam und TechnoTrend S2-3200 budget

Mir geht es drum das unicam zu testen und mein Receiver gibt langsam den Geist auf. Da kann ich sky noch am PC sehen mit einem Samsung T2/c350
Der ist top als Bildschirm für TV.
 
Zurück
Oben