Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Prime und Samsung UE55H6470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prowi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich weiß, dieser Samsung TV steht nicht auf der Kompatibilitätsliste.
Ich habe heute das Modul erhalten, mit Cobra 5.03 geflasht und dann folgende Modbox draufgespielt

[caid:09C4:prov:0123456]
box_key=D5xxxxxx (Box-ID aus der oscam)
cwpk=61xxxxxxxxxxxxxx61xxxxxxxxxxxxxx
ins7Edata=42xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx00000000000xxxxxxxxxxxxxxxxx

Der TV erkennt das Modul, zeigt mir an das Cobra drauf ist, aber erhellt leider nicht die Sender meiner V13.
Liegt das nun am TV und er versteht sich einfach nicht mit dem Modul, oder habe ich noch was vergessen einzugeben oder einzustellen?
Für Hinweise bin ich dankbar.
Viele Grüße
 
Ohne deine Key bleibt die V13 auch dunkel !
 
was meinst Du mit - ohne deine Key - ?
mein k1 unique steht doch in cwpk (ohne die xxx, sondern wie er früher in der oscam funktioniert hat)

(ich frage vielleicht ein bisschen blöd, bin aber nicht ganz so tief in der Materie drin)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es mit der Oscam nicht geht wie soll es denn dann mit dem Cam gehen - das war einmal - nun ist es erstmal vorbei wo V13 mit Oscam oder auch mit den von dir Verwendeten Modul ging wenn der passende "k1" vorhanden ist
MfG
 
dann habe ich die Kompatibilitätsliste wohl falsch gedeutet

welche Karte funktioniert
Sky-Deutschland NDS V13 09C4 kartenspezifischer K1 Key (cwpk Key/unique Key) wird benötigt
 
Mit deinem Modul funktioniert weder eine V13 noch V14 noch V15 …. Schmeiß es einfach weg :D
 
Danke für die Rückmeldungen, dann geht das Cam heute zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben