Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniCam mit Keys programmieren

maverick1972

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Leipzig
Hallo,
Ich nutze seit einiger Zeit (Dez `10)ein UniCam mit Sparta 5.28 und SkyV13 in meinen Vantage HD7100S . Jetzt habe ich einen neuen UniCam loader V1.1 heruntergeladen und damit kann man auch Keys "einspielen" . Hat das mal jemand probiert und wenn es funktioniert ,welche Keys laufen ???

MfG maverick1972
 
AW: UniCam mit Keys programmieren

der 1.1 loader is für die giga_blue_soft gedacht, da das unicam mit der auch läuft.
für unicam-soft nur den 1.0 loader nehmen, sonst geht nix.
 
wenn trotzdem gemacht.

OK.

habe mit dem 1.1 Loader die letzte Software Sparta aufgespielt und auserdem ein Key (ich dummer neuling). Nun geht garnichts mehr. Receiver Oticum HD9600TS Firmware des Unicammoduls wird erkannt, HD+ Karte nicht. HD+ Karte geht in anderem Gerät. Aufspielen der letzten funktionierenden Software mit Loader 1.0 bringt auch nischt. Alle Software werden erkannt allerdings Bleibt das Signal verschlüsselt. Es muss etwas mit dem Key zu tun haben.

Kann mir jemand n Tip geben?

Gruß

Alfons
 
Versuch mit dem 1.0 Loader erst mal diese Software aufzuspielen Link ist nicht mehr aktiv.
Hinterher dann mit dem 1.0 Loader die neuste Sparta(5.34).

Wenn du Keys aufspielen willst darfst du nur die Gigabluesoft(geht auf Unicam auch) nehmen und diese mit dem 1.1 Loader aufspielen.

Unicam Sparta(5.34) = 1.0 Loader (ohne Key)
Gigablue(3.30) = 1.1 Loader (Key möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Satschauer: Hat Super geklappt.

@sandaletten:das steht bestimmt nicht nur einmal im forum oder bestimmt auch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
du musst nur vorher nachschauen, welchen comport dein rechner dem Programmer zuweist.
 
AW: UniCam mit Keys programmieren

Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier Richtig!
Habe mir den neuen UniCam Loader 2.0 runter geladen und möchte mir die neue sparta_v5.38 draufladen nun ist mir aufgefallen es gibt noch einen batten wo drauf steht BK,RSA mus ich das auch mit draufladen!! (UniCam2 CI-Modul)
Habe einen LG 55LM660S V13 Sky mit HD, aber alle SkyHD sender pixeln immer noch.
Kann mir da einer Helfen!
MfG mohrchens
 
Zurück
Oben