Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 3.0 mit Funcard

j.sowieso

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

sorry für die Anfängerfrage. Ich hab mir gerade ein Unicam Evo 3.0 mit Prgrammerset bestellt, womit ich ja die Troja/PacificSoftware drauf bekomme.
Dazu eine Funcard7. Benötige ich für die Funcard noch ein Programmierset oder reicht es das Unicam-Modul zu "bearbeiten" um ORF/Austria hell zu bekommen?
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Wozu die Funcard?

Mit Pacific selber werden ORF und Austriasat hell! Dazu braucht es keiner Smartkarte weiter!

Mit dem Unicam-Programmer kannst du keine Funcard beschreiben, dazu brauchst du dann andere Programmer!
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Danke schonmal für die Info - ich hab gedacht dass das Modul eine (Dummy-) Karte verlangt? Oder funktioniert das auch ganz ohne?
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Das geht im Unicam ohne Dummycard!
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Cool - wieder was gelernt... - Danke!

Könnte man die Funcard zusätzlich im Unicam-Modul benutzen, z.B. für HD+ oder ähnliches?
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Hd+ und andere deutschsprachige Programme sind nicht mit funcard zu entschlüsseln nur ORF und austriasat

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unicam 3.0 mit Funcard

Nein, das geht nicht! Für HD+ gibt es keine Keys! HD+ wird in mit dem Modul nur mit einer HD01 oder HD02 hell! HD03 funktioniert nicht! Dazu den Thread in der Kategorie Allgemeines beachten!!!!!!
 
Zurück
Oben