Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

AW: Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

Habe meine 600 heute bekommen. Funzt. Das mit dem weiterspringen hab ich nur weil die Tasten empfindlicher sind. Taste ich sanft funzt es. Werde aber den Wert mal noch versuchen zu ändern.
Kriegt ihr DeepStandby hin oder musstet ihr den Support anschreiben wegen Duration?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

Sanft ist gut, muss immer eine kleine Puase einlegen ( also ganz kurz)
deepstandby nutze ich nicht
 
AW: Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

Zart tippen ^^
Am besten merkt man es in der Filelist wenn man da die Farbtasten drückt.
Zum löschen musste ich rot anhusten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

Habe Logitech geschrieben das die mir die Duration freischalten das DeepStandby geht.
Was machen die?
Ersetzen meine angelernte Config durch die eines HD200S. Und in der ersten Anfrage stand fett Unibox.
Oh man.
Hoffe die können das zurücksetzen, im Moment keine Zeit nochmal alles anzulernen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox HDx und Logitech Fernbedienung

Die haben das bestimmt mit dem Venton HD200S verwechselt, da Unibox ja auch von Venton ist!
 
Zurück
Oben