Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNIBOX HD1 PLUS und Airplay mit iOS 7

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Nabend,

ist es normal das man mit dem Plugin Airplay nur den Ton übertragen bekommt und keine Videos von Youtube oder eigene?

da steht dann immer "no meta" und er spielt die Musik aber und lässt das Bild auf dem iDevice...
 
AW: UNIBOX HD1 PLUS und Airplay mit iOS 7

Wie sieht das Symbol auf den iDevice aus? Ist das ein Lautsprecher oder ein TV-Symbol?
Seit iOS7 erscheint oft nur ein Lautsprecher. Und dann gibts nur Ton.

Als Workaround hilft es das WLAN an und auszuschalten, bis das TV Symbol erscheint.

Dann kam eine neue Version von Airplayer raus (ggf. das ipk von der offiziellen Seite ziehen und manuell installieren). Diese neue Version hängt so lange ein "WAIT" hinter den Namen, bis es wirklich funktioniert. Mit dem Update musst Du also eventuell warten bis dieses "WAIT" verschwindet, aber dann hast du ein TV Symbol und es überträgt Bild und Ton.
Hab das Plugin selbst im Einsatz und es funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben