monoschwarz
Newbie
hi bin seit längerem mal wieder hier
ich habe jetzt gelesen das es mesh img für die 7362 sl gibt
ich habe ja eine 7360 v2 (mir ist klar dass das img wahrscheinlich nicht ganz kompatibel ist ) wäre es möglich ein 7.xx avm img von der sl auf die v2 zu bekommen und diese damit als reinen mesh repaeter zu nutzen ?
also 3490 (mit 7.12) macht dsl und (master bei mesh ) (über wlan )
7360 v2 macht den Repeater (über wlan ) (Slave bei mesh) es kann sonst alles raus (lan dsl dhcpTelefonie benutzer nas .....)
list sich von der cpu gleich
meine box hat zwar nur 32 mb flash im vergleich zu 7362_sl mit 128 aber ich brauche ja auch nur repaeter modos
und die wlan karte ist eine andere aber mit dem gleichen Treiber
mfg
mono
meine jetzige Konstellation für die Garage
ist etwas unvorteilhaft da ich immer das wlankabel erst legen muss
schöner wäre es wenn ich die 7360v2 mit mesh in der 3490 einbinden könnte
mesh weil ich mich sonst in der Garage in mit dem Handy einlogge und dann im Wohnzimmer immer noch im Garagen Netzwerk bin und es erst umstellen müsste
Mesh soll ja immer den schnellsten Repater wählen wenn ich das richtig verstanden habe
ich habe jetzt gelesen das es mesh img für die 7362 sl gibt
ich habe ja eine 7360 v2 (mir ist klar dass das img wahrscheinlich nicht ganz kompatibel ist ) wäre es möglich ein 7.xx avm img von der sl auf die v2 zu bekommen und diese damit als reinen mesh repaeter zu nutzen ?
also 3490 (mit 7.12) macht dsl und (master bei mesh ) (über wlan )
7360 v2 macht den Repeater (über wlan ) (Slave bei mesh) es kann sonst alles raus (lan dsl dhcpTelefonie benutzer nas .....)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
list sich von der cpu gleich
meine box hat zwar nur 32 mb flash im vergleich zu 7362_sl mit 128 aber ich brauche ja auch nur repaeter modos
und die wlan karte ist eine andere aber mit dem gleichen Treiber
mfg
mono
meine jetzige Konstellation für die Garage
ist etwas unvorteilhaft da ich immer das wlankabel erst legen muss
schöner wäre es wenn ich die 7360v2 mit mesh in der 3490 einbinden könnte
mesh weil ich mich sonst in der Garage in mit dem Handy einlogge und dann im Wohnzimmer immer noch im Garagen Netzwerk bin und es erst umstellen müsste
Mesh soll ja immer den schnellsten Repater wählen wenn ich das richtig verstanden habe
Zuletzt bearbeitet: