Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld oder Stealth mit PW-Abo ?

Nobody is reading this thread right now.

River

Newbie
Hallo
Bekomme mein Premiere HD trotz Abo nicht zum laufen. Welche Firmware ist für die dafür bessere und wie sind die Einstellungen.
Grüsse

AW: Underworld oder Stealth mit PW-Abo ?

Hallo

Offensichtlich ist das Empfangen von Premiere HD (mit Abo) mit dieser Karte nicht möglich. Kann mir das jemand bestätigen??

Vielen Dank im Vorraus

AW: Underworld oder Stealth mit PW-Abo ?

Mal eine Info dazu:

Brummie funtzt im Diablo nur über die Betacrypt TUNNELUNG, egal ob S/K 01 oder 02.

Als Crypt ID wird 1702 bzw. 1722 genutzt!

Brummie HD funzt NICHT im Diablo, weil die beiden HD-Sender nicht getunnelt werden sondern direkt in NAGRA 2/3 crypten.

Als Crypt ID wird 1831, 1833, 1834 und 1837 genutzt welche in der Diablo-Firmware (egal welche) nicht integriert sind.

Was mir ein Rätsel ist, wieso Brummie-HD und Disco-HD in den Mascom Modulen mit der Soft X.16 bzw. X.17 läuft da auch diese als Crypt ID "CA-System: 0x1702" nutzen. Dies wird aber warscheinlich daran liegen, dass Mascom NAGRA ähnlich wie den V-Code in die Module integriert hat, weshalb es (warscheinlich) zu Streitigkeiten mit Kudelski kam.

Zurück
Oben