Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underline mit FB "argus Family"

pietro318

Newbie
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Ösi
Hallo erstmal an alle,

Mein neuer Underline ist nicht mit der standart-Fernbedienung gekommen, sondern mit der "argus Family".

Die FB funktioniert und ist eigentlich toll, doch mit der Superbox-Soft reagiert sie nicht.

Hat jemand rat? :emoticon-0138-think

Danke mfg pietro
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Gib mal einen Link: wie sieht die FB "argus family" aus.
Kenn den Ausdruck nicht.
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Hi Pilot:
Diese ist dabei: (die argus family deluxe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Irgendwo habe ich gestern einen Shop gesehen, wo nun diese FB neu dabei ist:JC_hmmm:.

Danke, mfg Pietro
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Alles klar
Drück mal den blauen Knopf. Der ist dafür da, das zwischen RC1 und RC2 gewchselt werden kann.

Frage: meinst du mit Supersoft ILTV?
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Hallo, FB geht leider auch nicht wenn umgeschalten, hatte ich schon versucht.

Diese hab ich draufgemacht:

OPTIMUSS-underline_-_SuperBox-WEE-G2_1.6.43_-_HD
(erst ohne, dann mit Bootloader:emoticon-0179-headb)

Leider muss ich dann immer per RS 232 updaten, weil ja die FB nicht mehr geht, das ist mühsam...:emoticon-0106-cryin

Ich kann mal die von Kunibert versuchen..

mfg
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

diese Soft kenne ich nicht.
Teste es ILTV von Kunibert.
Die kannst du mit dem Stick raufringen. Mußt dann aber die Tasten am Receiver direkt benutzen ( Menü), da deine FB ja nicht funzt mit der Superr Soft.
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

OK, teste ich.

Zuletzt hab ich wieder die original per RS 232 draufgemacht, Tasten hat der Underline leider nicht.

THX, mfg
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Hallo, danke nochmal, jetzt geht die FB (Kunibert-Soft)

Die Superbox (bei Nachtfalke) scheint für einen fast baugleichen Receiver zu sein:emoticon-0179-headb.

Den Bootloader hab ich nicht aktualisiert O.K ?

mfg pietro
 
AW: Underline mit FB "argus Family"

Vlt. kann Satsonne dazu was schreiben, Der ist ja gelegentlich auch hier unterwegs.

Das mit dem Bootloader sollte O.K. sein.

MfG
 
Zurück
Oben