Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underboob-Trend - Diese Busenblitzer sind kein Versehen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Busenblitzer ziehen immer. Das war bei Janet Jacksons Nippelgate-Aufritt 2004 so und ist heute nicht anders. Nur wird die Brust heute nicht mehr vermeintlich versehentlich entblößt, sondern mit voller Absicht: Underboob heißt der Trend, der die Promi-Welt im Sturm erobert hat. Unter XXXS-Oberteilen oder Mini-Bikinis blitzt der untere Teil der Brust hervor, am besten inszeniert auf einem von unten geschossenen Instagram-Foto.

7a9d4de5118e2722bee9c92d3dc0e41e.jpg


Ins Rollen gebracht haben den Trend, den es bei sexy Fotoshootings übrigens schon länger gab, die Meister der Sex-sells-Inszenierung: Die Kardashian-Jenner-Schwestern. Kim Kardashian (36, „Selfish“) posierte schon im letzten Sommer mit Underboob, Kendall, Kylie, Khloé und Kourtney machten schnell mit. Und auch andere Stars und Blogger ließen sich die garantiere Aufmerksamkeit nicht entgehen, zerschnitten ihre T-Shirts auf Mikrogröße und hielten ihre halbe Brust in die Kameras.

Mittlerweile hat der Trend sogar die roten Teppiche erreicht. Paris Jackson zeigte sich mit Underboob-Robe von Calvin Klein bei der Met Gala, der Mode-Party des Jahres, veranstaltet von „Vogue“-Chefin Anna Wintour höchstpersönlich. Damit dürfte der neue Busenblitzer wohl endgültig in der High-Fashion-Liga angekommen sein.

Doch ob er sich auch im Alltag durchsetzen wird? Büro-, Uni- oder gar Schultauglich ist er jedenfalls nicht. Aber zumindest muss man sich im Sommer keine Sorgen mehr um verrutschte Bikinis machen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben