Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und wieder ein Neuer

rw2007

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde wohl ab und an eure Unterstützung benötigen.
Ich habe mir Gestern eine DM800se HDTV PVR SAT WLAN mit A8P SIM bei SMW bestellt und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Gleich dazu noch eine 500GB 2,5" SATA aus der Bucht.

Bisher habe ich null Erfahrung mit diesen Boxen. Vor einigen Jahren habe ich etwas mit Edision- Receivern rumgespielt. Aber das war es dann auch schon.
Nun habe ich bei einem Kollegen eine DM800 in Aktion gesehen und war völlig begeistert von diesem Mediacenter. So habe ich mich überwunden und mir auch eine Box bestellt.

Leider will dieser Kollege 50 Tacken für das Einrichten der Box haben. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, werde ich nun aber selbst Hand anlegen. Man kann nur dazulernen.
Ich habe schon etwas gestöbert. Leider ist es für mich noch etwas unübersichtlich was ich zum Start brauche, aber ich denke wenn die Box da ist wird sich das ändern.
Wahrscheinlich werde ich einige dumme Newbie-Fragen stellen, hoffe aber auf euer Verständnis.

Bis dann

rw2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: und wieder ein Neuer

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben