Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und wieder ein neuer ;-)

wallace40

Newbie
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Eschweiler
ein ganz nettes hallo an alle elitboard user, ich bin techisch gut dabei aber brauche auchmanchmal hilfe von andern kenne einige boards aber ich muss sagen als ich dieses seite fand war ich sofort begeistert,und hoffe das auch ich mal jemandem helfen und auch hilfe hier von euch bekomme.

best regrads

from wallace
 
AW: und wieder ein neuer ;-)

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif

 
AW: und wieder ein neuer ;-)

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: und wieder ein neuer ;-)

Hallo wallace,

herzlich willkommen im Board. Wünsche dir viel Spaß hier.

Mlg piloten
 
AW: und wieder ein neuer ;-)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben