Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

... Und noch einer

pfleiderer

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo Alle Zusammen

Ich bin nun schon eine ganze Zeit hier angemeldet, war aber bisher mehr der stille Mitleser.
Bei meiner "alten" VU+Duo gab es aber auch nichts besonderes zu wissen oder zu berichten.
Jetzt habe ich aus eigener Dummheit und frei nach dem Motto "Geiz ist geil" eine "Supergünstie" VU+ Solo² in der Bucht ersteigert und habe dann erst zu spät, nämlich nachdem ich sie mit einem aktuellen Image zerschossen habe (Timebomb) gemerkt, dass ich mir einen Clone eingefangen habe.

Hilfe habe ich dann hier im Forum gefunden.

Um andere vor ähnlichen Problemen zu bewahren werde ich mich jetzt mehr in dieses Forum einbringen.

Ich selbst bin mitlerweile schon über Fünfzig (... auch wenn ich morgens vor dem Spiegel immer noch erschrecke was für ein alter Mann mich da durch das Fenster anschaut) und beschäftige mich schon seit ende der siebziger des letzten Jahrtausends mit allem was mit Computern zu tun hat. Früher habe ich auch programmiert mit so strangen Sachen wie Assembler, Pascal und Cobol (für die jüngeren : ist was wie c++ oder Java)
Ansonsten kann ich es nicht lassen alles was ich in die Hand bekokmme sofort anzupassen....

Also werden Smartphones gerootet, Sat Boxen bekommen neue Images, WII wird gejailbreaked... usw.

Leider habe ich wegen der multiplen Sklerose die mich mitte der 90er erwischt hat heute manche Fähigkeiten verlohren.

so, das reicht jetzt aber...

:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben