*** Und nebenbei das große Glück ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 22. September 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    UND NEBENBEI DAS GROßE GLÜCK

    [​IMG]


    In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.
    In der romantischen Komödie Und nebenbei das große Glück verdreht die dreifache Mutter und Karrierefrau Charlotte (Sophie Marceau) dem Jazz-Pianisten und bekennenden Single Sacha (Gad Elmaleh) gehörig den Kopf und sorgt für einige Turbulenzen. Obwohl sie nichts gemeinsam haben, sind sie füreinander bestimmt. Doch Charlotte hat da einen Noch-Ehemann namens Posche (François Berléand), mit dem sie sich arrangiert hat. Ein Liebhaber im gemeinsamen Haus verstößt jedoch gegen die Abmachungen und so muss Charlotte herausfinden, was sie wirklich will.
    Hintergrund & Infos zu Und nebenbei das große Glück
    James Huth führte bei der Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück (OT: Un bonheur n’arrive jamais seul) nicht nur Regie, sondern entwickelte gemeinsam mit Sonja Shillito auch das Drehbuch zum Film. Der Filmemacher wurde mit seinem Film Serial Lover – Die Letzte räumt die Leiche weg von 1998 bekannt, für den er auf den Filmfestivals von Paris, Chicago und Montréal ausgezeichnet wurde. James Huth drehte außerdem bereits mit dem Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist) eine Realverfilmung des Comic-Helden Lucky Luke, die 2009 in die französischen Kinos kam.




    Ab 20. September im Kino!



    *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.