Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Unc0ver: Jailbreak für iOS 12.4 veröffentlicht

Hallo bei mir gehts nicht Sparkasse App JB 12.4 iphone X ,wie gehts das??
 
Wurde doch super weiter oben beschrieben. Aber die Push Tan macht dann eben Probleme. Mein JB ist wieder runter.
 


Hallo bei mir die repo werde nicht hinzufügen was mache ich falsch ?Sparkasse App kann nicht starten
habe icg die Libery instaliert Sparkasse ist an aber immer noch nicht??
 
Wow ist ja Klasse
Gleich Mal updaten. Endlich ein aktuelles System
 
Hallo bei mir die repo werde nicht hinzufügen was mache ich falsch ?Sparkasse App kann nicht starten
habe icg die Libery instaliert Sparkasse ist an aber immer noch nicht??

Die Sparkassen App geht hundertprozentig auch das Liberty Beta installiert äund wie geschrieben die pushTAN App muss du downgraden auf die 2.6.0.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tan App ich benutze nicht i brauche nur App Sparkasse und welche Version hast du?
Habe ich alles gemacht was du geschrieben aber gehts immer noch nicht..
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du das so aktiviert?

Als App Version ist die 5.5.2 drauf also die letzte die raus kam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich Aktivieren? Liberty-block Jaulbreak dann an , aber immer noch gehts nicht . Komm die App an und 2 sek wieder aus

Ist schon ok habe ich falsche liberty installiert.
Danke

Ist noch möglich andere App benutzen so wie AppCake ..Navi oder andere herunterladen ?

@kosta12
bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, bevor du hintereinander schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja geht auch,

aber ein bissel Eigeninitiative wär auch toll.

Das letzte mal jetzt.

Repo

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Von dort kannst dir appcake (6er Version) runterlasen, vorher noch Appsync Installieren in der neusten Version.
Sonst können die Apps nicht re-signiert werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…