Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Umweltzonen Warner?

AW: Umweltzonen Warner?

so diesmal hats gefunzt. Aber dieser kleiner optische Hinwei ist so unscheinbar und wird auch nur kurz vor Einfahrt in die Umweltzone angezeigt dass man sich diesen schenken kann.

Akustisch würde es viel mehr bringen!
 
AW: Umweltzonen Warner?

ist zwar ein bisschen offTopic aber naja.
wurdest du schon einmal kontrolliert?

Meines Wissens nach wird die Umweltplakette durch das Ordnungsamt kontrolliert.
Das Ordnungsamt darf jedoch nicht in die fließenden Straßenverkehr eingreifen. sprich die dürfen dich nicht anhalten. Das dürfte nur die Polizei und diese kontrollieren keine Plakette.

Würde nur noch bleiben wenn dein Wagen irgendwo in der Umweltzone parkt. Wobei ich mir da nicht sicher bin weil man dir ja nachweisen muss das du durch die Zone gefahren bist.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
 
AW: Umweltzonen Warner?

hat sich immer noch nix getan in puncto Umweltzonen - Navigation...

könnt man das nicht evt so lösen,das man alle Strassen in der umweltzone zu "Maut-Strassen macht?geht das irgendwie?

nur angezeigt zu bekommen,wo die Zone beginnt,bringt mir nix,dann bräcuht ich ja auch kein Navi


oder gibts schon was Neues dazu?
 
Zurück
Oben