Hallo,
meine V14 Karte ist jetzt leider gepairt worden. Wenn ich jetzt von Sat Empfang wechsle zu Kabel Empfang von Kabel Deutschland, bekomme ich dann eine Karte von Sky die ich mit meiner Xtrend et10000 mit CCcam oder Oscam betreiben kann?
Ich habe heute bei Sky angerufen und gesagt das ich von Sat auf Kabelempfang bei KD wechseln möchte. Der Kartentausch kostet 9,99€. Wenn ich die neue Karte bekomme mit welcher Softcam kann ich die freischalten? Was ist wenn ich eine "D" Karte bekomme?
ja hoffentlich klappt das dann das ich eine G-Karte bekomme, sonst war alles umsonst. Gibt es eine Möglichkeit um auf Nummer Sicher zu gehen das Sky mir die G-Karte schickt?
Ach ja stimmt, an Wiederruf hab ich gar nicht gedacht.
Hoffe bloß Sky fragt nicht bei KD nach ob ich meinen Kabelanschluss angemeldet hab. Wenn dann hab ich ein Problem...
Hab den KD-Anschluss vor ca. 3 Jahren gekündigt als ich mir eine Sat-Schüssel zugelegt habe, aber der Anschluss ist nie verplompt worden und noch saft drauf.
Sollte ich den Kabel-Anschluss vorsichtshalber wieder anmelden?
Das war schon immer mein Problem das ich mir über alles zu viel Gedanken mache...
Aber ich denke eigentlich auch nicht das Sky bei KD fragt ob mein Kabelanschluss angemeldet ist oder?