Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von gigablue auf?

lamontana

Newbie
Hallo ich habe den gigablue 800hd se. Da er oft ruckelt und faxxen macht. Suche ich ein neuen receiver. Was muss der receiver können? Cccam soll stabil laufen als client Full HD, aufnehmen tuh ich nix. LAN so wie WLAN. Das wichtigste ist er soll schnell sein und stabil laufen. Preis bis 200€

AW: Umstieg von gigablue auf?

Hast du ein aktuelles Image auf der Box? Falls dein Image alt ist, flashe mal ein neues und wenn das nichts bringt, sind hier meine Receivervorschläge: Octagon SF 98, Atemio AM 6000, Formuler F3

Ruckeln liegt sicherlich nicht an der Box.
Woher hast du denn deine C-Line?

Ich hatte schon viele images drauf. An der line liegts sicher nicht. Bekommen auch des öfteren Green screen

Achso, dann wird wohl wirklich nur ein neuer Receiver helfen, kannst dir ja mal meine Vorschläge durchschauen (es handelt sich auch bei diesen um E2-Receiver).

Der Gigablue 800HD SE soll sowieso schon viele Macken gehabt haben (laut meines Gedächnisstand vor 2 Jahren). Ich hätte eigentlich gedacht das Gigablue die ganzen Probleme bei dieser Box mal behebt.

Der VU+ Solo2 ist ein top Receiver.

Der Solo2 ist für deine Anforderungen viel zu teuer.

um 99,- EUR kannst doch doch folgende haben:
Golden Interstar Xpeedlx Pro
Octagon SF98
Edision OS Mini

diese erfüllen alle deine Anforderungen bestens.

Zurück
Oben