Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg Sat zu UM

elprinzipal

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!
Ich würde gern wegen der Pairinggeschichte von Sat zu Kabel wechseln. Mein Anbieter wäre UM. Wenn ich ein Kabel-Abo abschließe und den Himmel dazu buche, wird das dann auf die UM-Karte aufgeschaltet? Welche Karte benötige ich von UM? Ist Home-CS denn dort noch überhapt möglich?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Umstieg Sat zu UM

es ist möglich UM02 caid 1838 ich denk ich wird noch ausgebgen. die neuen karten sind glaub ich I12 mit caid 1722,1835
mein wissen ist aber schon bisschen älter denke aber das müsste gehen
 
AW: Umstieg Sat zu UM

Danke für Deine schnelle Antwort. Also wird das auf die UM-Karte geschaltet?
 
AW: Umstieg Sat zu UM

ja ich denke schon

warte aber nochmal die antwort eines unity besitzers ab.

da um02 eigentlich soweit ich weis der s02 entsprechen soll. und ob sie die noch ausgeben.

ich will dir nichts falsches erzählen

aber ich hab bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört das cs momentan bei unity durch paring eingeschränkt wird


das ist ganz interessant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, unsere Sky+ HD-Festplattenreceiver arbeiten mit der sogenannten „NDS-Verschlüsselung“. Unitymedia selbst aber nicht. Somit gibt es leider nur eine Möglichkeit, wenn Du unseren Digital-Receiver mit der externen Festplatte weiterhin nutzen möchtest.: Um die HD-Programme von Unitymedia weiterhin sehen zu können, brauchst Du leider zwei Smarcards und zwei Digital-Receiver. Gruß, San





was mit noch einfällt die um02 hat CAK7 da gehen wohl die privaten hd+ sender nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg Sat zu UM

Die HD+ Sender wären mir egal. Hauptsache alle anderen Sender gehen die über Kabel verfügbar sind. Warte ich mal noch ab, bis jemand genau was dazu sagen kann.
 
AW: Umstieg Sat zu UM

Wenn Du Sky bei Sky direkt buchst, dann bekommst Du eine V23,
wenn Du Sky über Unitymedia buchst kriegst Du eine Karte von Unitymedia (sofern noch nicht vorhanden) oder die Sky-Pakete auf die vorhandene UM-Karte aufgeschaltet bzw. bei der Horrorkotz-Box wird Sky softwaremäßig auf dieser freigeschaltet (und ist dann natürlich gar nicht sharebar).

Ich würde Ersteres empfehlen:
Erstens kommt man so eher in den Genuß irgendwelcher guter Neukunden- oder Verlängerungsaktionen und zweitens erleichtert es Sharing mit KabelBW-Kunden, die auch die KBW-Pakete auf V23 kriegen (Also dann selbe CAID).
Bei der V23 lassen sich auch die "HD+"-Sender sharen, bei den UM-Karten nicht.
 
AW: Umstieg Sat zu UM

Ich habe von UM eine I12 bekommen auf dieser läuft sowohl Sky als auch UM.......Caid 1722,1835
 
AW: Umstieg Sat zu UM

#Schimmelreiter
Bis jetzt habe ich noch keine Karte von UM. Und wenn ich es richtig verstanden habe, mache ich ein Abo bei UM, bekomme ich natörlich eine Karte von denen. Danach buche ich Sky bei Sky und bekomme eine V23 von denen. Und mit der V23 über Kabel bleibe ich erstmal vom Pairing verschont?
 
AW: Umstieg Sat zu UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig.
Mußt Du aber nicht machen, wenn Du nicht willst, Du kannst auch den reinen Fernsehanschluß bei denen buchen (oder schwarzsehen ;) ).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig.
Sky UM bei Sky gebucht = V23
Sky UM bei UM gebucht = Unitymedia-Karte (I12, UM02 oder so) oder eben Freischaltung auf der Horrorkotz-Box.

Und ja:
Bisher gibt es wohl kein Pairing bei Sky über UM, für die Zukunft technisch möglich wäre es allerdings.
 
AW: Umstieg Sat zu UM

#Schimmelreiter
Danke für Deine Hilfe. Habe heute bei UM Kabel angemeldet. Wenn ich jetzt bei Sky, Sky buche, muss ich da angeben "nutze eigenen Receiver" oder "nutze UM-Horizon"?
 
AW: Umstieg Sat zu UM

Hallo!
Habe jetzt Kabelanschluss und bei Sky ein Abo abgeschlossen. Habe aber eine V14 bekommen. Ist das richtig? Oder bin ich jetzt trotz wechsel zu Kabel vom pairing betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben