Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf Oscam

leusel

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit Oscam auf einem Opticum 9600 Mini zu installieren?
Danke

VG
Chris
 
Hallo, danke für die Antwort, dann sind die Geräte wohl nun Schrott. Gruß
 
Wieso Schrott? Was von Nachhaltigkeit gehört?

FreeTV läuft doch, oder.?
 
@leusel Na sicher doch, genau so habe ich es geschrieben.
Als Client mit oscam, der an einem oscam Server hängt, aber die Box selber als Server zu nutzen würde ich nicht machen.
 
die Aussage war doch eindeutig, außer man reist die Antwort aus dem Zusammenhang

Zu1.jpg
 
wieso?

Deine Aussage ist doch völlig korrekt

Nach heutigem Stand ist diese Box nicht mehr als Client für Sky über Sat nutzbar
 
ich frage mich warum mit so alten Boxen noch rumhantiert wird,
wenn es doch inzwischen preiswerte Boxen auf neuestem Technik-Stand gibt.
Mein Opticum 9600S hat schon vor 6 Jahren die Deponie besucht. Ich habe ihn nie vermisst :D
 
Zurück
Oben