Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Jokercam

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo hab ein Gigablue Quad Plus mit der 4 er Version von Open ATV
die Frage ist ob sich der Umstieg lohnt auf die 5.1 Version oder hole ich mir da mehr
Probleme als Verbesserungen ?
wo liegen überhaupt die Verbesserungen zwischen der 4 er Version und der 5 Version ??
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Warum postest du es nicht hier, würde mich auch interessieren.


Gesendet mit der iWatch
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Bei mir läuft die Quad+ mit 5.1 genauso flüssig, sauber und fehlerfrei wie mit den 4er Versionen.
Für die 800 SE+ gilt das genauso.
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

OK, Prima :good:

Es kommt aber darauf an, welche Plugins etc. du benutzt bzw. nicht benutzt. Es gibt einige User hier, da läuft auf der Box kein 5.1 flüssig.
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Bei mir läuft cccam 2.3 mit V14 nicht mehr stabil. Sky wird plötzlich dunkel. Es hilft nur noch init 6. Bin wieder auf Openatv 4.2. 5.1 ist nix wenn cccam 2.3 und Sky nicht laufen.

Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Wer nutzt den auch noch CCcam ?

Außerdem ist der Camstarter dafür bekannt die Cams von Zeit zu Zeit zu killen.
Einfach die Cams per Init.d starten lassen und gut ist.
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Ja ich habe cccam 2.3 nur als Client...

Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Ich versuche gerade openatv 5.1 von heute. Ohne Backupeinstellungen von alten Images.

Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

DarkStarXxX
da muß ich dir zustimmen kann nicht verstehen wer in zeiten von Oscam noch CCam verwendet ,besonders wenn man einen linuxrecier verwendet
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Ich war mal gewillt oscam vom feed zu nutzen, aber meine v14 wollte nie damit laufen. Doscam lief und cccam. Ist eben benutzerfreundlich. Will die Quad Plus nur als "Sky Receiver"

Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
 
AW: Umstieg auf Open ATV 5.1 ?

Deshalb schreib ich ja in der Database. Den Reader in der oscam.server ist für die V14 schon eingestellt und muss nur noch aktiviert werden.
 
Zurück
Oben