Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von Resi auf CI+ brauche eure hilfe

Nobody is reading this thread right now.

chris2910

Hacker
hallo ihr könner :emoticon-0178-rock:

also ich habe beim himmel angerufen und gesagt das ich im urlaub bin und mir von einem kumpel das ci modul geliehen habe um fusi zu gucken im urlaub, da hat der nette mann mir gleich gesagt das es so nich geht. ich habe im klar gemacht das ich die zweitkarte nur dafür habe und auch nur dort nutze, daraufhin habe ich gefragt ob ich nicht auch so ein tolles modul bekommen kann und zack für 0 euro bekommen also porto selbst zahlen klaro. aber nun zu eurer hilfe ich soll dienstag das modul haben und logge alles was jetzt kommt mit in der hoffnung das ein vernüpftiges emm kommt was mich eventuel wieder befreit von meiner hochzeit!!!:emoticon-0136-giggl

AW: Umstellung von Resi auf CI+ brauche eure hilfe

das wird bestimmt nicht kommen ;-) aber du kannst mir mal deine cardserial in einer pn senden. dann sehen wir, was man noch machen kann

ok ich frage mich nur wie das sonst laufen wird schreiben die die neue serial in die emm um umzupairen oder wie?
und nach dem anruf kammen auf mal 34er verlängerer und 57er

wo für ist der 57er der kommt jetz ständig

Zurück
Oben