Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellen auf s04

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
ich möchte mein S** Abo erweitern und mit 2 Freunden teilen. Im Moment mach ich das mit einem kleinen Abo und der alten s02 Karte in meinem vu+ Receiver. Jetzt wollen wir die eine s04 Karte zuschicken. Geht das auch mit der neuen Karte oder nicht.
Kann mich noch an irgendwas erinnern, dass es mit der neuen Karte nicht gehen würde.
Geht das trotzdem?
 
AW: Umstellen auf s04

Du meinst eine Sky V14 Karte?
S04 sagt mir nichts.
Mit der V14 funktioniert das, gibt dazu einige Threads im Forum
 
AW: Umstellen auf s04

Okay
hab dann vielleicht nicht mehr richtig zu gehört war geschockt weil ich dachte das geht dann nicht mehr.
er meinte das mit meiner s02 Karte das hd nicht gehen würde.
 
AW: Umstellen auf s04

Mit einer S02 funktionieren alle Sky HD Sender problemlos. Würde auch die S02 einer V13/V14 bevorzugen, obwohl auch mit diesen Karten CS möglich ist.
 
AW: Umstellen auf s04

Ja aber wie erkläre ich den das ich meine s02 behalten will. Warum sagt er das es mit meiner Karte nicht geht?
 
AW: Umstellen auf s04

Du könntest klar machen, dass du keinen Bedarf an dem kostenlosen Jahr HD+ hast und einen alten Philips DSR 9005 Receiver besitzt den du unbedingt weiter benutzen willst weil deine Frau/Freundin mit neuerer Technik nicht klar kommt. Falls Sky nach einer Seriennummer für den Receiver verlangt findest du hier in der Database auch einen Seriennummergenerator für oben genannten Receiver.
Wenn du den genannten Receiver angibst hat Sky keine andere Möglichkeit (außer den Vertrag abzulehnen - ist mir aber bisher nicht bekannt, dass sie das je gemacht hätten) als dir eine S02 zu geben, da der Receiver zertifiziert ist und nur die S02 nimmt.
 
AW: Umstellen auf s04

Was meinst du mit hd+ ein Jahr umsonst. Haben die mir nicht angeboten. Wollte nur mein Mini Abo auf voll umstellen und dafür meint er plötzlich bräuchte ich eine neue Karte. Ein Receiver wollte er mir auf gleich für ein Jahr mitschicken.
wenn ihr aber meint das es mit den neuen Karten genauso geht ist das ja kein Problem. Was ist an der s02 besser?
 
AW: Umstellen auf s04

Für Neukunden gibt es HD+ für ein Jahr kostenlos auf die Karte gebucht, allerdings nicht auf die S02.
Die S02 gehört weiterhin zu den meist performanten Karten was gleichzeitige Clientbedienung und Stabilität betrifft. Wenn du allerdings nur 2-3 Clienten versorgen willst so kannst du auch problemlos eine V13 nehmen.
Dass du eine neue Karte benötigst um aufs Vollabo zu upgraden halte ich für Schwachsinn, da ja bereits Sky mit der S02 bei dir läuft und das Vollabo keine weiteren/höheren Anforderungen an die Karte besitzt wie du eh schon für das Mini-Abo erfüllst.
Vermutlich versucht Sky hier wieder mal die S02 langsam vom Markt zu nehmen :emoticon-0138-think
 
AW: Umstellen auf s04

Okay dann bestehe ich morgen drauf die Karte zu behalten oder ich lasse es. Wieso gehen mit der neuen Karte nur 2-3 clienten und muss ich was ändern an der cccam wenn ich die andere Karte nehme?
 
AW: Umstellen auf s04

Du brauchst dich auf nichts einzulassen.
Sage einfach: deine HD Receiver zu Hause laufen nur mit eine S02 Karte. Punkt.
Du hast 4 Stück im Einsatz, wo wechselseitig die Karte rein kommt.

Mlg Pilot
 
AW: Umstellen auf s04

Hallo
Danke für eure Antworten und Hilfe.

Ich finde diesen Seriennummergenerator nicht in der Database will jetzt mal da anrufen.
Kann mir einer sagen wo ich den finde!
 
AW: Umstellen auf s04

Eine kurze Suche im Board hätte folgendes zu Tage gefördert:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Umstellen auf s04

ich habe gesucht und ihn nicht gefunden!
Entschuldige bitte vielmals !
Danke dir nochmals.
 
Zurück
Oben