Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten

Mo75

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

wie sind bei euch die Umschaltzeiten?

Bei mir (Umschaltung in beide Richtungen):
innerhalb eines Paketes (Eins-Extra <--> Eins-Festival): ~1,5 sek
zwischen zwei Paketen (D-Max <--> WDR): ~2,5 sek

HD habe ich noch nicht getestet.

Mein Fazit: :whistle2:
 
AW: Umschaltzeiten

Also bei mir dauert das mit dem zappen, egal welcher sender, an die 2-3 sekunden.

Im Bereich CS (newcamd) kann es dann auch schonmal vorkommen das es gefühlte 10 sekunden dauert (vorher mit Argus Classic 2sek.), geh aber mal davon aus, das sich Edision bzw. Kunibert an die Sache ransetzen.

Die Umschaltzeiten seh ich als einziges Manko neben der gewöhnungsbedürftigen FB, naja kommt auch immer darauf an, was man von einem 200€ teuren Twin alles erwartet. Aber mein Edision Händler hat mir berichtet, dass schon an der FB gearbeitet wird.

mfG
 
AW: Umschaltzeiten

Mir ist aufgefallen, dass manchmal ein Sender (also zwei Sender weitergeschaltet werden) übersprungen wird, obwohl man nur einmal die Taste gedrückt hat.
 
AW: Umschaltzeiten

Ja, also ich würd sagen mit 1 bis 2 Sekunden kommt das ganz gut hin. Habs aber auch noch nicht mit der Uhr gestoppt.
 
Zurück
Oben