Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten dauern lange!!

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!Habe eine dm800 ferrari sim mit Gemini 5.1 und cccam 2.2.0 sowie eine cccam.prio.Habe das Problem das die umschaltzeiten bei vielen sendern so fast um die 4 sekunden dauern!!das ist doch net normal oder?Wie kann ich das ändern?wäre um jede antwort dankbar!
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

ist das eine neue CCcam.prio
und ist der weg auch frei in der CCcam.cfg?
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

Was heißt neu? habe die prio mit dem priomaker 0.5 gemacht.und ja sie ist in der cccam.cfg eingebunden.
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

lange Umschaltzeiten nur bei verschlüselten Sendern?
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

Ja lange umschaltzeiten nur bei verschlüsselten sendern!!warum?
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

Habe das selbe problem.
Lange umschaltzeiten.
Ecm zeiten gehen gerade zu buli-zeiten verdammt hoch.
6 clients dürften auch nicht zuviel sein...
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

ich habe das ja nicht nur zu den Bundesligazeiten!!Es ist auch in der woche so!!Das ist ja das komische!!Im netz lese ich immer das das bei vielen leuten nicht so ist!!Aber warum ist das bei mir so?
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

Weiß keiner von euch wie ich das Problem beheben kann?
 
AW: Umschaltzeiten dauern lange!!

Das hat nix mit einer Prio Liste oder sowas zu tun, denke ab 2.14 wird die eh nicht mehr gelesen und norwendig ist die sowiso nicht. Die kannst dir also spaaren. Entweder der Server verwendet ein zu altes CCcam -sprich unter 2.13 oder und sowiso er hat mehr als 6 Leute auf der Karte.
Kann auch zusätzlich sein das noch MGcam Nutzer mit verbunden sind, dann liesst der auch die Sender mehrfach. Im Board gibts
ein Beitrag wo man die ECM Erkenntnisse gut verfasst hat.

Das ist normal das die Server immer mehr Leute mit drauf lassen bis die ersten Probleme kommen.

Auf der Fernbedienung kannst die ECM Zeiten sichtbar aktivieren
Blaue Taste - 1 - ok
und dort dann immer einblenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben