Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umrüsten von Einzel auf Twin Turner

mariusclaudiubn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Servus , bin dabei meine DM800se sim 2.1 auf Twin Turner umzurüsten , leider wird der Turner nicht automatisch erkannt , nehme an das die Treiber dafür andere bzw. neu installiert werden müssen
mfg
bin dankbar für jeden Hinweis und Rat
 
für die neuen Twin Tuner gibt es keine Treiber für Clone Boxen,hättest dich mal besser vor dem kauf einlesen sollen
 
hallo, ich hätte da für dich noch einen Sundtek USB-Tuner übrig, mit dem funktioniert es in jedem Falle.

Meld dich per PM.
 
Frage? Hab eine DM820HD für Satellit. hab nun festgestellt das ich aber nen Kabelanschluss hab . nun meine frage gibt es da ne Möglichkeit? vil. den Tuner wechseln oder gebt es da Adapter oder Umwandler oder muss ich das gerät wirklich zurück schicken ?
 
Wenn du Kabel hast dann brauchst du auch einen DVB-C Tuner.
 
Die 820 sollte einen Stecktuner haben, einfach mal reinschauen. Ist bei den Dreams eigentlich immer so.
Gerade gegoogelt, sie hat einen Stecktuner - Umbau daher problemlos. Wenn die Box aber neu ist auch beachten das womöglich die Garantie weg wäre, da das Gerät geöffnet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben