Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Umfrage: lebenslanges Kartenupdate von Naviextras - Was bedeutet das?

Was bedeutet "lebenslanges Kartenupdate" bei NavieExtras ?

  • So lange wie die bereits schon tote Maus im Schuhkarton im Schrank bei NavieExtras liegt

  • So lange wie lebenslänglich im amerkanischen Sraffvollzug

  • So lange wie lebenslänglich im deutschen Strafvollzug

  • So lange wie der Akku des Navigerätes ohne Laden hält.

  • So lange wie kein Wasser ins Navi läuft wenn der Fahrer in einen Fluss fährt.

  • Lebenlang bedeutet, das die aktuellen Maps ein lebenlang auf dem Navi bleiben

  • So lange bis der/die Beifahrer/in der das Leben kostet.

  • So lange bis bei einem Unfall die ungesicherte Ladung mit Navi vorne durch die Frotscheibe fliegt.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo liebe NaviUser die Woche verlinkte mir ein Navi-User bei Google ein Navigerät mit IGO wo ein lebenslanges Kartenupdate von NavieExtras beinhaltet.

Googlesuche: "Navon N670 Plus 5" Navigationsgerät + iGO Primo NextGen Europa-Landkarte (46 Länder) + lebenslanges Kartenupdate"

Ich kenne das nicht so, das Naviextras ein lebenslanges Kartenupdate anbietet.
Deshalb eröffne ich mal eine Umfrage was dieses "lebenslange Kartenupdate" bedeuten könnte.
Bitte nur ehrliche Anworten geben.
 
Hallo!
Bei einigen Anbietern heißt es wirklich so "leben langes Kartenupdate"
Bei andern wiederum nur so lange bis der Service vom Gerät ausläuft.
Oder wie bei Navigon und Medion bis Schluss ist.
Da gibt es leider keine einheitliche und verbindliche Regelung nach denen sich alle richten sollten.
Es ist auch einfach eine Kosten-Nutzen Rechnung.
MfG salatin
 
Der Begriff "lebenslanges" klingt zunächst in der Werbung sehr vielversprechend.
Aber der Hersteller/Anbieter entscheidet jedoch letztendlich über die Länge/Dauer von "lebenslanges".
Sie schreiben ja auch nicht ohne Grund (meist kleingedruckt !) z.B. ... dies gilt allerdings nur, solange das Produkt "unterstützt wird" ...
Somit ist der Werbeslogan "lebenslanges" für den Kunden eine sehr schwammige Angelegenheit.
 
Ich glaube ihr habt ja schon germerkt das diese Umfrage nur Spaß ist.
Es gibt ja auch lebenslange Kartenupdates bei TT oder Garmin. Nur bei Naviextras gibt es so was überhaupt nicht.
Wenn dann mit sowas geworben wird, finde ich das schon frech.

Deshalb diese ironische Umfrage hier im Funbereich.
Da muss man ja auch wiederum drüber lachen wie manche Anbieter da so werben. :LOL:
 
Bei IGo hab ich leider negative Erfahrung was LMU angeht.
Becker - Pleite und somit keine Updates mehr
Navgear (N6) LMU - eines Tages bekam ich e-Mail mit der Info, dass mir keine kostenlöse Updates zur Verfügung stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dieser Vermerk ist nachträglich dazu gekommen, sonnst hätte ich es damals nicht gekauft.
es war plötzlich überall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben