Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Umfrage Fragen und Antworten aus dem VMOD Forum

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1.097
Punkte
253
Hallo,

bitte abstimmen.

 
Soll jetzt in jedem VMOD Unterbereich einen neuer Thread eröffnet, um Werbung für diese sinnlose Umfrage zumachen?

Sowas nennt man Spam und ist laut Forenregeln untersagt.
 
Nein - da macht man einen Bereich "FAQ" nicht in jedem Unterbereich!
Somit erachte ich das nicht als unsinnig, auch wenn man die Umfrage in den Thread hätte integrieren können. Aber das gleich als Spam zu bezeichnen, halte ich für übertrieben - da gibt's hier Beiträge, die das eher verdient hätten ;)
 
Wenn ich der Meinung bin eine FAQ für was auch immer, wäre eine hilfreiche Sache, dann fertige ich die FAQ an und poste sie im passenden Bereich.

Sinnlos ist es daher erst zu fragen ob ich eine FAQ erstellen soll, darüber obendrein noch abstimmen lasse und dann noch zusätzliche Threads für die Werbung zur Abstimmung erstelle.

Und ich weiß wovon ich schreibe, denn ich habe schon unzählige Anleitungen und FAQ erstellt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht nur du - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Vorschlag nicht unsinnig ist!
es geht nicht nur ums Erstellen und Posten, sondern vor allem darum, dass nicht jeder darin wild rumschreibt - und dazu ist eben auch eine Reaktion eines Moderators nötig. Dessen Meinung kann durch eine Abstimmung schon beeinflusst werden - sprich er sieht, ob Interesse besteht oder eher nicht.

Meiner Meinung nach führen wir hier eine Diskussion, die eher sinnlos ist ;)
 
Hi

Bitte ,,Ja oder Nein,, im Bundle Support anklicken.
Oben auf den Link klicken.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben