Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Umcodierung von US Rückleuchten auf ECE beim 217er Modell

Nobody is reading this thread right now.

M5050

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
S63
Interne Modellbezeichnung
217
Erstzulassung (MM/JJJJ)
01/2016
Hallo zusammen,

ich habe hier aktuell einen 217 US Model bei dem müssten die Rückleuchten von US auf ECE umcodiert werden. ECE Rückleuchten sind schon vorhanden.
Ich habe im Moment XDOS 2016 und Vediamo 5.0 und verwende einen C4

Wenn ich es richtig herausgelesen habe, werde ich dafür jetzt wohl Monaco benötigen?

Ich bin schon seit einigen Jahen nicht mehr so aktiv und eigentlich nur noch an meinem S211 dran und dafür hat der Stand bis jetzt gereicht.
Vieleicht könnte mir jemand sagen, ob ich hier mit der Vermutung richtig liege ober ob es doch noch mit Vediamo geht und welche CBF ich dann dafür bräuchte.

Danke schonmal.

Zurück
Oben