Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.042
Lösungen
3
Reaktionspunkte
296
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi Leute

Ich nutze eine UM02 Karte über eine Easymouse und einen Igel Server. Bis vor ein paar Tagen lief noch alles. Jetzt ist alles dunkel. Verstehe es nicht, da eigentlich die Entitlements noch ok sind.

Hier mal ein Auszug vom Log wenn ich den reader neustarte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

es steht z.b.
  • 2016/02/11 16:57:54 250AE3EC r (reader) UM02 [nagra] active to: 2016/02/08 11:59
kann das was damit zu tun haben? Aber wenn ja aus welchen Grund?

- - - - - - - - - -

es steht z.b.
  • 2016/02/11 16:57:54 250AE3EC r (reader) UM02 [nagra] active to: 2016/02/08 11:59
kann das was damit zu tun haben? Aber wenn ja aus welchen Grund?
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

08.02.2016 ist ok ??? das ist nicht der 2.8.
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

es steht z.b.
  • 2016/02/11 16:57:54 250AE3EC r (reader) UM02 [nagra] active to: 2016/02/08 11:59
kann das was damit zu tun haben? Aber wenn ja aus welchen Grund?

- - - - - - - - - -

bei entitlements zeigt er mir noch bis Mai 2016 an. kann das was mit AU (automatischen Update) zu tun haben. das kann nämlich sein das das ein oder zwei Wochen nicht eingestellt war.
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

aber eben nicht alle, au stimmt nicht, karte mal kurz mit scam im receiver auf sky krimi
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? ohne Scam. Ich habe dort wo ich den igel stehen habe kein kabelanschluss
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

dann musst du configs vom server und evtl. vom au client posten, falls mit oscam,
am server kann man eigentlich nichts falsch machen, au=1 beim user für den client
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

läuft die giga mit cccam ?

services sind falsch, entweder nur erlauben (sind bei dir nur wenige), damit sind alle anderen schon geblockt,
oder nur blocken, beides wenig sinnvoll
welche abos laufen denn auf der karte, client mal auf einen um abo sender länger laufen lassen
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

Nein die Service Einstellung habe ich schon ewig. Die funktioniert so definitiv am besten. Ich habe zwei Ariva Cables im Einsatz und wenn ich das anders einstelle entstehen Probleme zwischen der UM02 und einer V23 Karte. Das ist aber nur so wegen den Arivas. Ich kann die aber zu Testzwecken natürlich mal ausstellen. Hätte ich nur Enigma2 wäre diese Problematik nicht. Ich habe ein UM Digital Highlights Abo auf der karte. Habe jetzt mal Animal planet angemacht. Mal sehen
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

da steht nicht von abschalten, sondern nur services erlauben der sender, die man hat, reicht aus,
damit sind alle anderen wie sky geblockt
 
AW: UM02 Unitymedia Karte auf einmal dunkel

Soll ja auch bei der Karte so sein. Ist ne reine UM Karte ohne Sky.

Ich bedanke mich. Es lag anscheinend wirklich nur an der AU. Jetzt läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben