Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM01 Karte in Dreambox 800 HD se

Fl4sh

Newbie
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

sowohl ich als auch meine Eltern sind bei Unitymedia.
Sie schauen u.a. Unitymedia über eine UM01, die manchmal nicht benötigt wird.
Kann ich mir diese leihen (z.B. im Urlaub) und mit meiner Dreambox lesen um z.B. HD Sender zu schauen?
Oder ist hier zwingend ein original Unitymedia-Receiver nötig?

Danke :)
 
Die privaten HD+ Sender(RTL HD,Sat1 HD usw.) bekommst du nicht hell, das geht nur mit original Receiver.
 
Die werden auf einer UM01 von UM auch gar nicht aufgeschaltet, muss sich also um andere HD Sender handeln.
 
Oh, möglich. Die Karte lag ewig bei uns in der Schublade.
Tauscht Unitymedia dann die Karten? Letztendlich zahlen wir ja dafür.
 
Ich habe im Kundenmenü geschaut und da steht generell, über beiden Karten HD-TV Sender bei den Leistungen. Die erste Karte ist der Horizon Receiver, der definitiv HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD besitzt.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man HD-TV gebucht hat, das auch auf alle bestehenden Karten gebucht wird. Schließlich zahlt man ja eh für die Karte?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Die entsprechende CAID der UM01 ist auf den Privaten HD Sendern gar nicht (mehr) aufgeschaltet, dies wurde schon kurze Zeit nachdem UM die Sender eingespeist hatte geändert.
 
Ok, das heißt für mich quasi, die Karte ist wertlos? :-(
 
Zurück
Oben