Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM Umstellung: Technische Frage

hi2hello

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ist nicht wirklich so wichtig aber mich würde es schon brennend interessieren, was sich bei der aktuellen Umstellung von UM eigentlich geändert hat. Nur die Keys oder gar das Verschlüsselungssystem oder etwas, woran ich bisher nicht gedacht habe? Wäre nett wenn jemand ein wenig Licht ins dunkel bringen könnte.

Herzlichen Dank,
hi2hello
 
geändert hat sich nur, das die veralteten Key’s (veraltetes Verschlüsselungssystem) weg fällt... die neuen gibt es schon die ganze Zeit...
 
also andere verschlüsselung oder nur neue keys oder beides?
 
neue verschlüsselung !! und key wirds auch nicht geben ersmall !!
[h=2]HTC One[/h]
 
Neu ist die Verschlüsselung ja nicht, es wurden lediglich die "alten", gehackten Karten und deren Keys abgeschaltet. Von dem Gedanken, dass vorläufig nachmal was :hell wird, wird ich mich verabschieden und freuen, wenns doch mal so sein wird.
 
damit rechne ich nicht. beim letzten mal hat es ebenfalls jahre gedauert. ich wollte nur mal wissen, woran es technisch liegt.
 
laut Wikipedia.... ;-)

Die Unity Digital TV Pakete werden per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verschlüsselt; diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gilt auch für das Digital TV BASIC Paket, zu dem auch die sonst frei verfügbaren und werbefinanzierten Programme der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehören. Jedoch plant Unitymedia zum 1. Januar 2013 diese Grundverschlüsselung aufzuheben[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP]
 
Zurück
Oben