Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM + Sky komplett

luckyluk999

Ist oft hier
Hallo Leute

für nen Bekannten sollte ich UM komplett + Sky komplett bestellen. Kabelanschluss wird über NK Miete abgerechnet. wie komme ich am besten an einen Vertrag mit UM Karte. Wollen keine UM Horizon Box. Am besten wäre noch wenn die HD Programme laufen, aber das geht wahrscheinlich nur mit Original Receiver.

was bekommt man für ne Karte bei Ci+ Modul mit? als ich noch Kabel hatte waren die Um02 Karten im Umlauf.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe

AW: UM + Sky komplett

Du kannst wenn du alle HD Programme gucken willst nur auf Originalhardware zurück greifen.

CI+ Modul oder Unitymedia HD Receiver mit Smartcard UM02 Caid 1838 wird ausgegeben, is die einzige Möglichkeit ohne Horizon.

Wenn dir RTL, Pro7, Kabel1 und Co in HD nicht wichtig sind, dann gehts auch anders ...

ci+ modul gibts mit um02?
hab gehört, wenn man sky direkt bestellt bekommt man v23, die bekanntlich HD Problematik nicht hat aber schaltet mir dann UM auch ihre Programme auf die V23.

hallo

Ich kenne das so Sky schaltet die Programme auf eine UM2 aber UM schaltet keine Programme auf eine Sky Karte.
Und wenn man bei UM auf die Privaten in HD nicht verzichten möchte,geht das zbs mit einer ECO+ und den UM Modul.
Es gibt glaube Ich auch schon andere Boxen dafür.

Ich zbs verzichte auf die Privaten in HD (sat1 oder rtl usw in HD)dafür habe ich den rest von Allstar HD mit Doscam am laufen auf 2 Neo2 Kabel.

gruss langer

Also es gibt ein CI+ Modul von UM in dem auch die UM02 läuft - bin Techniker bei UM!

Du kannst sowohl auf eine UM02 die Sky Programme buchen (das ist kostenlos) oder auch die UM Programme auf die V23 aufbuchen lassen (das kostet monatlich bei UM wegen Fremdhardware). Aber in der Konstellation UM auf V23 gebucht läuft KEIN HD!

Die UM02 gibts übrigens nur direkt von UM zum Abo, die V23 immer dann wenn man bei Sky bestellt.

hab doch irgendwo gelesen dass die HD-Option gibt wenn mann im BW seinen Vertrag macht auf die v23 macht

Zurück
Oben