Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM im Diablo 2.2

AW: UM im Diablo 2.2

werden die denn alle ausgetauscht ?? oder sollte ich sie austauschen ???
 
AW: UM im Diablo 2.2

was meinst du mit link ??? und darf man nicht in verschiedenen foren unterwegs sein ??
 
AW: UM im Diablo 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Eismann,

danke für die Zusammenfassung.

- DANKE Button hab ich längst gefunden: siehe unter Beitrag #10
- Suchfunktion funktioniert bei mir perfekt, sonst wär ich nicht in diesem Beitrag gelandet
- Da ich ein höflicher Mensch bin,ist das Bedanken bei mir immer vorhanden

Welchen Wert jedoch Dein Beitrag leistet, ist mir nicht ganz klar...?

Liebe Grüße und danke an alle die sich um Sachthemen bemühen

Julian
 
AW: UM im Diablo 2.2

@Julian
hast du deine I02er von UM?
wie gesagt,läuft im Diablo und Alpha.
beim Diablo habe ich folgende Einstellungen:
Caids=Caids
Emu=on
N2 Au=off
Emulators=Emu/Card
Fix CW=off
habe jetzt aber das Diablo 2.3,sollte aber keinen Unterschied machen
 
AW: UM im Diablo 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo PapaJoe,

vielen Dank für die übermittelten Einstellungen.
Leider muß ich auf meine I02 noch etwas warten (gesagt wurde bis zu 10 Tage) naja und jetzt ist ja auch noch Karneval hier im Rheinland...

Melde mich wieder, wenn es hell geworden ist...

LG

Juli

ps. mein Diablo Wifi ist natürlich auch Version 2.3....
 
Zurück
Oben