Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM 02 wird nicht hell

AW: UM 02 wird nicht hell

Ne, der Ordner sollte passen, das führt zum gleichen Ordner.

Dann pack mal folgendes in deine oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Brauchst du CCcam noch für irgendwas? Ansonsten reicht es, wenn du dann nur noch Oscam startest.
 
AW: UM 02 wird nicht hell

Probier ich mal aus.
Die cccam brauch ich allerdings unbedingt...
 
AW: UM 02 wird nicht hell

dark_crow schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest dringend deine max. Log-file Größe angeben, sonst läuft die irgenwann über.

in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das löst zwar nicht dein Problem, aber es bewahrt dich vor einem neuem Problem.



Gruß Superhansi
 
AW: UM 02 wird nicht hell

Danke, werd ich schon mal einbauen.

Hat noch irgendwer eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? die keys hab ich mir vom oscam-config-creator geholt. das ist doch ok, oder?
 
AW: UM 02 wird nicht hell

Es läuft! Hatte nur den falschen Port angegeben!

Danke an euch alle!!!!!!
 
Zurück
Oben