Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Webbie

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ich habe hier eine Gigablue Ultra UE die nicht mehr bootet. Es erscheint kurz das openatv Logo und danach wird der TV Bildschirm schwarz und das Display des Receivers pink. Ich habe nun schon verschiedene Images getestet, aber das Ergebnis ist immer das pinke Display. Was könnte man noch tun?
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Zuerst mal den aktuellsten Bootloader flashen und dann ein aktuelles Image.
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Gleiches Ergebnis. Es steht kurz im Display, dass er flasht. Dann kommt das Gigablue Logo und kurz danach ist wieder alles pink.
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Versuche es mal so. Bootloader flashen, Box runterfahren und dann ein aktuelles Openmips Image flashen.
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Ich kann da nichts mehr runterfahren. Das Display ist pink und auf dem TV ist nichts zu sehen. Maximal Strom kann ich trennen.
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Also Bootloader geflasht -> stromlos -> Image geflasht -> beim Booten nach dem Flashvorgang wieder pink
 
AW: Ultra UE bootet nicht mehr -> pinkes Display

Keine weiteren Ideen?
 
Zurück
Oben