Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Ultra-HD: Für wen lohnt sich der neue Sky-Receiver?

das soll zukunft sein? das wird
ja immer lustiger mit dem Verein

Das stimmt einfach nicht. Ich habe noch einen alten HUMAX F1 VACI, der läuft schon ca. 20 Jahre, solche tolle Hardware wird heute nicht mehr gebaut.

Humax hat noch nie was gescheites gebaut,der gute Ruf stammt lediglich von der Toh Software für die 5400 er ,die aber nicht von Humax stammt.

Humax war damals non plus Ultra... Mein erster war 5300 VIA, dann 5600 mit dem Vorgänger von HbbTv. Das war noch bevor die Dreambox 7000 auf den Markt rausgekommen ist....

Was für ein Prozessor steckt denn in dem antiken Möbel?

Na dann eben kein uhd von Sky. Die Industrie wirds ärgern

send from OP3

Jeder Fernseher hat heute einen Schacht für ein Cammodul. Ich lasse mich nicht zwingen einen Sky-Receiver zu kaufen oder zu mieten nur um Sky zu stärken. Wenn Sky mir den UHD-Zugang über meinen Fernseher oder Receiver nicht ermöglichen will, dann sollen sie darauf sitzen bleiben. Wenn alle mitmachen würden, wäre das bald kein Thema mehr!

Genau darum kümmert sky sich nicht, sie geben einfach (fast) kostenfrei ihre Kisten mit an, die paar Spezialkunden interessieren die nicht.

Ich hab das ding jetzt zu Hause.

hab noch nen Gigablue ue800 mit sharing.... der ist von der menüführung 1000mal besser

der Humax ist echter müll was das an geht.

Hi,
ich habe in diesem Board bisher vergeblich nach was faktischem gesucht, was jetzt für oder gegen diesen Sky+ Pro Receiver von Sky/Humax spricht. Ich lese immer nur "Schrott", "1000 mal besser", "Sky ist böse", "damals war alles besser" und Verschwörungstheorien aller Art.
Vielleicht mal kurz zu meinen Anforderungen:
  • Stabiler Betrieb der Box, also möglichst wenig Hänger, Abstürze etc.
  • Sehr gute Bild- und Tonqualität
  • Pairing ist mir egal, die Karte steckt in der Box und kann da bleiben. Ich reise nicht mir der Karte durch die Weltgeschichte, unterwegs nutze ich Sky Go
  • Ich nutze max. 20 Programme inkl. Sky, freie Privatsender gar nicht, ich gucke vor allem Fußball
  • Mir reicht es, wenn 20 Aufnahmen (90 min) auf der Platte Platz finden. Ich will die Filme nur selber gucken und muss die nicht sammeln/exportieren können
  • Ich will nicht ohne Not meine sehr knappe Tagesfreizeit mit der Konfiguration meines Receiver, Analyse von EMM Keys etc. verbringen, um Sky am laufen zu halten
Ist die Box was für mich, oder ist eine andere Box empfehlenswerter? Ich habe bisher eine VU+ Ultimo mit einer nicht gepairten Karte genutzt. Abo ist im Februar ausgelaufen und ich muss außerdem von Sat auf Kabel umsteigen. Insofern keine Chance, die alte Karte wieder aktiviert zu bekommen. Oder lieber die VU behalten (kann SAT und Kabel), läuft die Karte dann (von mir aus gepairt) darin oder mit CI+ Modul, ohne tagelanges fummeln? Zu letzterem gibt es allerhand Infos, in erster Linie interessiert mich die Meinung zu dem Sky+ Pro Receiver.

Danke für das konstruktive Feedback im voraus
Stefan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…