Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit immer daneben

AW: Uhrzeit immer daneben

Danke erstaml für die schnelle Antwort.

ne ne ... Tuner geht. Hab nen Motor dran und es gehen alle Sat´s die ich brauche.... nur die Uhrzeit....die geht mir auf´m Sa**
Dadurch gehen keine Aufnahmen...
 
AW: Uhrzeit immer daneben

gib mir bitte 2 stunden zeit um es zu testen... ( kann grad net wegen den kids.. ) ... ich gib dir ´nen feedback... danke schonmal im voraus
 
AW: Uhrzeit immer daneben

Hallo,

also in moment ist es so : Uhrzeit läuft korrekt mit sogar während einer Aufnahme ( 65min zum testen ). Aufnahme stoppt auch wie sie soll aber gleichzeitig auch die Uhr.

Box aus und ein , und es ist wieder gut. Kann nun aber nicht mehrere Timer setzen , da die uhr wie schon beschrieben stoppt.....

gruss

begya
 
AW: Uhrzeit immer daneben

Moin,
habe auch das Problem mit der Uhrzeit. Ich finde jedoch das DVBtime Systemplugin 0.4 für OE2.0 nicht :(. Kann jemand helfen.
Schon jetzt vielen Dank.
Grüße von fluffi890
 
AW: Uhrzeit immer daneben

[h=1]DVB Time Plugin 0.4[/h]
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben