Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Dreambox clone Kabelreceiver

kein problem ist wie die original ah ah ah ah
hab ich schon mal tauschen bei kunde

upload_2017-11-14_9-5-48.png

hir das clone für US $106.00 -159.70

solcher bei dm900 clone kannst die originale image flashen das war bei andere model nicht möglich

This receiver only can flash our image on our webstie , if you need website, please contact with me .
s*k*y*p*y : iteevee
 
Zuletzt bearbeitet:
gewöhn dir mal bitte an deine Beiträge zu editieren und nicht einen nach dem anderen zu posten!

Und was hat die VU Clone mit der DM Clone zu tun?
Richtig
garnichts

ausserdem werden die Clone nicht in korea gebaut sondern in China (shenzhen)
 
das auch wenn das original 100 kostet werde immer clone geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei vu+ ja die clone haben besere stabilitet als die original habe eine seite 3 jahre 24/24 an als mini server und bei kumpel von mir genau nach 2 jahre und 3 monat aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nino.73
Das ist die 52x Clone und da sagte ich schon das das original genauso viel kostet,also vollkommen sinnlos.

Und dein Englisch scheint auch nicht gut zu sein,man kann NUR Images von der Homepage von denen flashen,also KEINE Originalen
 
Zuletzt bearbeitet:
schaumal es ist keine 520 hatt keine display

hir das 520 clone auch mit sim 2.30
US $73.30 / piece
 

Anhänge

  • upload_2017-11-14_9-14-15.png
    upload_2017-11-14_9-14-15.png
    90,4 KB · Aufrufe: 31
@d2z
Mag sein, beiden heutigen geringen Preisen ist eigentlich ein Clone nicht mehr notwendig. Die Hersteller müssen ja auch leben, sonst gibt es bald keine E2 Boxen mehr.
 
wolle444 ja aber leute schaut immer nach preiss weil geldsparen denst interessiert jemand ob original oder clone hauptsache geld sparen
 
upload_2017-11-14_9-18-8.png

bitte bild schauen dann reden
es gibt beide al clone

und das ist die 52X

upload_2017-11-14_9-19-37.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja super das ist die 900er Clone und kostet 230.- und nicht 73.-
Wenn du schon schaust dann richtig

Mit Display 900er clone ohne 52x clone
Und die Preise gehen von bis
je mehr du abnimmst,je günstiger wird es und flashen kann man nur die Images von denen und keine Originalen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ich kann keine 100% english aber sagt original image von our seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass es,du scheinst nicht verstehen zu wollen

This receiver only can flash our image on our webstie , if you need website, please contact with me .
s*k*y*p*y : iteevee

Deutsche Übersetzung:
Dieser receiver kann nur mit Images von unserer Webseite geflasht werden,wenn du diese braucht,contaktiere mich


Wo steht da auch nur ein wort von original?
Also wie immer bei Clonen NICHT update fähig
 
Zurück
Oben