Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UHD bei Entertain TV

kiliantv

Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Hier mal kleines Gespräch aus dem DF Forum dazu.

Es soll ja 2017 bei Entertain TV starten inkl. neuer Box. (MR ???)

Kleine Frage bitte an die EntertainTV Plus Nutzer. Sind die Test Kanäle "TestKanal L10CT" , "Testkanal L09" und "TestKanal L08" auf dem MR Sichtbar?
Ja sind sichtbar.

"EPG" Text Sendung#2
Interessant. Das wären die 3 Test UHD Sender
Hab nix dagegen, es gibt aber mommentan nur 1 UHD Sender, oder? Nähmlich den von Sky.
Bei Entertain wird es sich dann bestimmt auch auf eine kleine Anzahl von Kanälen beschränken. VOD wie Videoload und Netflix, Sky Eventuell und von Telekom vielleicht Test Kanäle so wie Entertain Info in die Richtung

Es kommt ja eine UHD Box noch, die Frage ist halt nur wann. Ich bleibe bei meiner Vermutung IFA 2017. Würde passen
 
So wie es aussieht wird es wohl zur Funkausstellung 2017 soweit zu sein mit UHD bei Entertain TV, laut gespräch mit einem Telekom Mann der Fach Gruppe Entertain das ich gerade hatte.

Er wollte nichts genaueres sagen, aber als ich die Funkaustellung erwähnte meinte er nur ich bin da mehr als nahe drann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…