Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS913 LiveTV zum XBMC Streamen

Repus

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.

Mir ist es ohne Probleme möglich einen Stream des UFS913 an jeglichem Windows PC mit VLC zu streamen.

Leider bekomme ich das XBMC (Openelec) auf meinem Raspberry nicht dazu bewegt, die streams abzuspielen.

Ich kann im Xbmc den Kathi als UPNP Quelle hinzufügen. Danach bekomme ich die Möglichkeit, mir einen Sender auszuwählen. Sobald ich einen anklicke..... Passiert nichts.... Nur der Bestätigungsklick-Sound von xbmc

Was genau mache ich falsch? Ist das XBMC nicht in der Lage mit der Originalen Software des Kathis zu arbeiten? Habe ich ein Plugin vergessen?

Danke euch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT1:

Habe folgendes auf dem MyKathrein Board gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das müsste man ja rein theoretisch für jeden Sender durchführen.... Ziemlich aufwendig... Probiert habe ich das jetzt noch nicht, aber wenn es wirklich keine anderen Möglichkeit zu finden ist....

Hat jemand schonmal ähnliches probiert?


---------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 2:

So hab es mal probiert. Hab mir mal 5 Sender erstellt und durchprobiert. Der Stream bricht nach 3-5 Sec ab, egal welcher Sender, ob HD oder SD.

Ein Umschalten ist logischer Weise auch nicht möglich, nur durch auswahl eines anderen Streams. Das wäre ja noch hinnehmbar.

Auswählen muss ich die Streams über "Videos" im XBMC, was den Komfort noch weiter schrumpfen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS913 LiveTV zum XBMC Streamen

*räusper*

schieb....

hat denn keiner mal sowas probiert und ist auf ein ähnliches Problem gestoßen? :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben