Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs910 mit Oscam Sky V13 auf cccam server freischalten?

antaril

Ist oft hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Kann ich mit der Konstellation neue Kanäle freischalten, oder brauch ich da einen Receiver dafür?

CCcam server info sagt mir: "handled 64(57) ecms and 30(0) emms"

was bedeutet da der Wert in der Klammer?

Grüße und danke


 
AW: Ufs910 mit Oscam Sky V13 auf cccam server freischalten?

Antwort:

Ja es geht! Allerdings hat es nur mit nem Original Oscam geklappt, der mit Emu ging bei mir nicht!
 
Sorry aber was meinst du??

Willst du duch mit ner Kathi 910 per Oscam verbinden??

Oder willst du die Kathi als Server für ne V13 laufen lassen??
 
AW: Ufs910 mit Oscam Sky V13 auf cccam server freischalten?

nene. Steht doch in der Überschrift. Ich will ne V13, die an ner Fritte hängt mit freeze und cccam, über meine Kathi die sich dort über oscam einloggt freischalten!
War vielleicht etwas dürftig formuliert, aber danke ;)
 
Ahhhhh, jetzt verstehe ich!

Ja das funtz und gibt auch Anleitungen und Pakete hier im Form und Database!

Haste ne Image geflasht oder willste mit der originalen Image machen???
 
AW: Ufs910 mit Oscam Sky V13 auf cccam server freischalten?

alles schon passiert, danke. Ging nur ums Karten Aktivieren! Also muß ackern, danke trotzdem
 
Zurück
Oben