Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 mit OFW, Oscam und Mgcamd

hawier

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte auf meiner Kathy mit OFW Mgcamd installieren. Ich habe Oscam mit cccam laufen, kann ORF empfangen und möchte jetzt zusätzlich mgcamd haben. Ich habe schon ganz viel gesucht und Hinweise über Hinweise für die Konfiguration gefunden, aber nirgends eine Anleitung zum installieren. Aus der Database habe ich mir die mgcamd-1.38.zip heruntergeladen. Und nun?

Vielen Dank für Hilfe.
 
AW: UFS 922 mit OFW, Oscam und Mgcamd

mgcam läuft nicht unter Originalsoft, sonst hättest du bestimmt was gefunden. Nur Oscam geht.
 
Zurück
Oben