Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 "vergiss" Tuner??

Nachor

Newbie
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, hier noch ein weiteres Problem das ich jetzt seit ein paar Tagen haben.

Ausgangspunkt: ALL OK! :)

dann in Standby, irgendwann wieder einschalten und dann ist die Senderlist in grau dargestellt.
Schaut man in die Tunerkonfiguration ist kein Tuner vorhanden ??

Ok dann wartet man ein paar Stunden oder über Nacht und dann ist der Tuner wieder da ?? Nicht konfiguriert aber vorhanden?

Ist das eher Software oder Hardwareproblem ? Aktuell habe ich das Hotsummer Image aufgespielt , aber diese Thema gab es auch schon vorher mit dem AAF Spring Image.

Hat jemand eine Idee ?

Update: So habe mich jetzt etwas weiter durchs Forum gelesen und das scheint wohl ein Problem des AAF Images zu sein, zumindest einer bestimmten Version. Ich dachte ich habe die "finale" 15000. Aber wenn ich im Menü nach den Info sehe dann steht da nix von 15000 sonder nur

enigma:2011-09-13-eperimental
Image:Experimental 0201-20-33

Hab ich irgendwie die falsche erwischt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben