Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übrig gebliebene V14...

rickmol

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Nexus
Ich habe hier noch eine V14 die kurz nach dem Zwangstausch kauptt (paired) gegengen ist.
Daraufhin habe ich eine neue erhalten die derzeit recht gut läuft.
Nun ist diese V14 noch da und ich würde sie gerne zum Testen verwenden.
Status ist: damals mit 827099er gepaired und mit 827033er Enties geschrieben. Die sind seit August abgelaufen.
Karte mal spasseshalber in den Reci und eine Weile Sky laufen lassen. Es kommen immernoch 820023 (cccam) an.
Also anscheinend schöne Verlängerer.
Nun würde mich mal interessieren ob die Karte deaktivierer, also evtl. 827029er bekommen hat.
Habe damals was gelesen das man damit evtl. das Pairing auch aufheben kann die Karte mit einem guten Aktivierer wieder flott bekommt.
Weiß nicht ob das so ist aber eine Versuch ist es bestimmt wert.
Habe leider keinerlei Logs mehr von der Karte.:emoticon-0132-envy:
Vielleicht hat ja einer von den Dauerloggern ein paar Daten für mich damit ich mal ein bisl Testen kann??? :ja
 
AW: Übrig gebliebene V14...

mit den von sky gesendeten, wirst du nichts anfangen können. 827029 werden nur in bestimmten situationen geschickt (ende vom abo. beitrag nicht bezahlt, vielleicht beim start der karte) sodass es sehr unwahrscheinlich ist, daß irgendjemand sowas für dich geloggt hat. selbst wenn, entpairen tun die nicht. es wird immer so gesagt, weil nach denen alles gelöscht ist und das pairing auch deaktiviert ist. aber sobald du dann den emm der gepaird hat schreibst, ist der spass auch schnell wieder vorbei. aktuell kommen ja 820023er wie du geschrieben hast. also no chance...

denk dir doch einfach selber emm aus oder veränder vorhandene. das wird zwar nichts bringen, aber wenn du spielen willst, ist es doch in dem falle egal womit.
 
AW: Übrig gebliebene V14...

Mit veränderten EMMs habe ich bereits schon getestet, nur leider ohne Erfolg.

Da ich leider gar keine originalen von der Karte mehr zum vergleichen habe, ausser die letzten 820023, hatte ich gehofft das mir jemand evtl. mal alles was so für diese Karte gekommen ist zukommen lassen könnte.

Ein wenig Studium, wenn man die Möglichkeit hat etwas auszuprobieren, kann ja nicht schaden, oder? :emoticon-0144-nod:
 
AW: Übrig gebliebene V14...

deine 820023 verlängern nur deine aktivierung
da deine karte mit ad 50 29 ausser kraft gesetzt sind
somit werden nur die im 827029 verlängert
 
Zurück
Oben