Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwachungs IP CAM: kein FTP upload

Nobody is reading this thread right now.
AW: Überwachungs IP CAM: kein FTP upload

Wie bist du denn drauf?
Wenn dir meine Fragen nicht passen, dann hab die Eier in der Hose und sag es hier klipp und klar, dass es dich vielleicht nervt oder stört, anstatt sich anzustellen und mich als "schweren Typen" zu bezeichnen.
Wir sind hier in einem Forum, wo Fragen völlig normal sind. Man man man...

Ich kenn mich mit dieser Thematik nunmal gar nicht aus, und dieser Thread hier hat mein Interesse geweckt, daher also meine vielleicht etwas mehrere Fragen danach.

Du redest von haben, aber wieso weshalb schreibst du nicht, außer 'bessere einstellungsmöglichkeit'. Wie sollen User hier verstehen, wieso genau?
Lassen wir das.

Ich versteh deinen letzten Teil nicht. Du hast jede Menge iMac's, Windows PC und und und... in welchem Zusammenhang hast du das erwähnt?
Willst du dich damit brüsten? Toll, ich hab ein dickes Haus mit Pool und Sauna, vorne stehen 3 dicke Auto's und ich mach 4 mal im Jahr dicken Urlaub.. und jetzt?
Unterlass bitte deine blöden Bemerkungen darüber was/ob ich was sammle oder nicht. Danke.

Danke für deine Info für Cam's.
Und nein Herr Richter, ich habe keine weiteren Fragen.

Für die User, die sich vielleicht Fragen auf was sich mein Posting bezogen hat, da Stev seine Posting editiert hat:
Oh man, du willst es genau wissen, oder? Bist echt schwer ein "schwerer Typ" :DDD
Aber gut, ich verrate es dir. Die 9831 hat alleine schon gegenüber dem Vorgänger 9821 einen schnelleren
Videoprozessor verbaut, um bei Livestream mit höchster Auflösung und 30f/s ein ruckelfreies Anschauen
zu ermöglichen. Desweiteren wurden mit Sicherheit in der 9831 gegenüber der 9821 noch irgendwelche
Kinderkrankheiten ausgemerzt. Ob sich Softwaremäßig viel geändert hat, kann ich nicht sagen, da ich die
9821 nicht im Besitz hatte.
Wenn ich nun die Software meiner 9821 mit der 210HD (Youtube-Clip) vergleiche, muss ich feststellen,
dass die 210er ein umfangreicheres Menü bietet. Ob die nun technisch einen so guten Videoprozessor
verbaut hat wie die 9831, weiß ich nicht, da ich die 210er ebenfalls nie hatte.
Aber lt. techn Daten sind beide ziemlich gleich, auch was die max. Auflösung anbelangt.
Wie jetzt im einzelnen die Farbdarstellung, Helligkeit, Kontrast und am wichtigsten, der automatische
Weißabgleich und die Schärfe der 210er sind, bleibt abzuwarten bis mir mal so ein Gerät in die Hände fällt.
Mal abgesehen von dem beigeleten LAN-Kabel der 9831, eine Art "selbstaufrollende Kabeltrommel", ist auch
sonst die Qualität der Kamera seibst sehr ordentlich. Die ist nicht aus Plastik, sondern hat etwas von einer
gummiartigen Beschichtung. Sehr griffig, fässt sich sehr ungewohnt weich, aber dennoch handlich an.

So, wenn du jetzt noch weitere techn. Fragen hast, solltest du dich an die Hersteller wenden. Ich habe das
Gerät nicht gebaut, sondern nur gekauft, um es zu benutzen, nur als sogenannter Endverbraucher ;-)
Und wenn mir mal die 210er in die Hände fällt, werde ich sie mir trotzdem auch noch kaufen !
Beide vergleichen, die Bessere behalten, die andere entweder aufheben, verbauen oder ab in die Bucht.
Ich habe auch 3 Stück iMac27 daheim, trotzdem noch einen HighSpeed-Windoofs PC, und noch einen
Laptop und einen MacBookPro, und alles für mich alleine. Na und? Computer und Elektronik sind eben
meine Hobbys. Sammelst du Briefmarken? Bierdeckel? Öde...

Zuletzt bearbeitet:

Wie bist du denn drauf?

Was willst du denn noch? Soll man dir hier im Forum den Arsch putzen oder was?
Klopapier wirst du dir ja wohl noch leisten können...

Schon mal von Google gehört? Soll nicht schlecht sein !
Hätte ich dir keine Auskunft geben wollen, hätte ich mir die Arbeit und Zeit sparen
können, deine Fragen zu beantworten !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prima, nun habt ihr euch ausgesprochen und damit sollte Ruhe sein.
Weitere Klärungen bitter per PN oder Skype, oder sonstwie...nicht HIER!

Danke und Grüsse
szonic

Zurück
Oben