Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Die 12 Leute müssen ja auch erstmal 12 unterschiedliche Sender schauen.

Also auf 12 verschiedenen Transpondern, wenn ich's nicht falsch verstanden hab

Ich denk mal dass ich mir morgen die V13 bestell :emoticon-0117-talki
Ich versuchs mal. wenns gut läuft tausch ich meine erste auhc in ne v13

Auf die Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt, ich liebäugel nämlich auch schon ne Zeit lang mit der v13...

Hatte nie eine andere Karte, aber auch nie auf Dauer mehr als 4 Clients....

Also Peet für dich wäre am besten, wenn du 2 mal die selbe Karte hast, dann kannst auch was mit dem loadbalancer anfangen.

Werde aber wahrscheinlich die v13 nehmen da ich dann, wenns gut läuft, die erste auch in eine v13 tausche und dann mit lb arbeiten könnte.

Ein Hub kann eine zusätzliche Fehlerquelle bilden.

Klar.. aber die grundfrage ist wirds dann schneller (120 ms statt 200) ?

gruss gerd

Durch den Hub wird es nicht schneller!
Kannst es ja mal testen.

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber der Unterschied V13 / Smargo am Igel ohne Hub/ mit Hub (passiv) sind 200/120 also 80ms schneller ! Und wie ich hier schon gelesen habe
bin ich nicht der einzige der dieses Phänomen beobachten konnte.

Ist aber ein sehr eigenartiges Phänomen. Irgendwie nicht logisch.

Ich gebe dir da recht, erklären kann ich es nicht .. wenn ich es nicht selbst getestet hätte würde ich es auch nicht glauben Aber es ist so.

direkt am USB Port des servers....
isses mit nem USB HUB besser ?
also bei einigen anderen und mir hat es mit passiven König USB-Hub, am Igel mit IPC und Oscam die Zeiten von ca 200ms auf 120ms gesenkt,
ein Versuch ist es Wert wenn du ein Hub rumliegen hast
cu

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…