Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
Hat man jetzt de facto mit einen Hub bessere ECM-Zeiten?!? Aktiv oder Passiv?

ich habe den Logilink 10 Port USB mit Netzteil (König rausgeworfen)
ECM Time Smargo
sky Blue Movie Portal [NDS] (ok) 0.079s

Das ist aber garantiert ein ECM aus dem Cache. So schnell kann die v13 echt nicht sein :emoticon-0103-cool:

ja mit meinem könig usbhub sind die zeiten von 200-210ms auf 120-130ms runter! probiers mal aus ;-)

hab debian mit ipc am laufen

Hi,

zu den Erfahrungen ich habe einen Igel 5200 mit ner Easymouse 2 und Debian drauf (aber kein IPC).
Habe so Zeiten zwischen 110 und 120ms.

@Freakie
das ist auch CCcam
Unter Windows Oscam sogar schneller der Sender mit Omnikey Reader

ich habe den Logilink 10 Port USB mit Netzteil (König rausgeworfen)
ECM Time Smargo
sky Blue Movie Portal [NDS] (ok) 0.079s

Das liegt aber nicht am Hub, das BM Portal wird generell bei jedem schneller entschlüsselt.

2012/03/12 19:32:09 xxx c local (09C4&000000/0201/46:669A): found (72 ms) by sky_v13

Die restlichen SKY Sender haben dafür alle ~105ms:

2012/03/12 19:32:42 xxx c local (09C4&000000/006C/90:B5AD): found (104 ms) by sky_v13

Karte steckt in einer Dreambox.

Das ist aber garantiert ein ECM aus dem Cache. So schnell kann die v13 echt nicht sein :emoticon-0103-cool:

Mit meiner neuen V13 habe ich
110 - 113 ms auf den SKY Sendern
83 ms auf dem Blue Movie Portal
Mit meiner neuen Easymouse 2 und den selben Logilink Hub wie lullu08. Einstellung 6mhz; Phoenix; 3,3V
Mit dem Smargo kann ich mich auf den Kopfstellen wie hier schon geschrieben wurde. Wird nie besser als 180-210ms.

Aber hingegen SKY Italia und gleichem Smargo ~ 79ms

Das soll mal jemand verstehn ?? Ach so und eine SKY Italia ist mir mit 6 Mhz abgeraucht im Smargo. Sollte man also vielleicht etwas vorsichtig sein beim Dauerbetrieb mit 6mhz+Fastmode

EDIT: Natürlich mit 1 User only getestet.

Zuletzt bearbeitet:
ja meiner läuft mit 686 mhz
PHP:
#######USB-#########
SERIAL READER : /dev/NDS smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/NDS 6860002
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/NDS 0 { 11, 13, 19, 1b, 24, 2b, 34, 35, 6a, 6b, 6c, 70, 71, 74, 75, 7b, 82, 83, 107, 111, 201, 6ff1, ef14 } #NDS v13
unter oscam mit smargo noch nicht getestet...
Warm wird die Karte jedoch im Smargo nicht, höher takten kann ich sie nicht,
die wird nicht erkannt in der nicht fastmodus phase vor dem Umstecken.

Ich hab ja mit der G02 Karte auch auf allen Skysendern Durchschnittszeiten von 75ms in der Easymouse2 an der Fritte 7270v3. Das soll echt mal einer verstehen. Die Zeiten nehmen sich übrigens nichts, ob ich ein Non-Stick Image oder ein Stickimage habe ist egal. Der USB-Hub scheint also an einer Fritzbox egal zu sein.

Hi an alle:
folgende Situation.
Ich hab meine 7170 durch eine 72720 ersetzt, läuft auch alles (oscam, fastmode..), nur wenn ich das Oscam Web If öffne, steht das Datum 1970/01/01
und die Uhrzeit stimmt auch nicht. Bei der 7170 hat das gepasst, jetzt weiß ich aber nicht , wie ich das ändern kann...steh grad auf dem Schlauch...
Hat einer von euch eine Idee oder die Lösung?:emoticon-0179-headb

Ist die 2. Fritte, nur für CS.
Hier die Lösung:
HowTo - 2. Fritzbox ohne DSL mit Internet verbinden

Kannst es auch per Hand einstellen, ist aber nach jedem Reboot weg und muß neu gemacht werden.
Ist mit der Zeit auch nervig :ja

Danke mxer. Jetzt fällt mir grad ein,dass ich der neuen CS-Box 7270 eine andere IP als der alten 7170 vergeben hab.In meiner 1. Box 7270 steht noch die alte IP der 7170 bei der Portweiterleitung drin ..so was blödes ..

Jajaja, wie immer: die kleinen, wiederlichen Sachen.
Mal eine falsche IP, mal ein Leerzeichen, ein Komma etc.
Kenne das von mir, kann ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben :dance3:

Hi Leute
sehe dass ihr grad so ziemlich in der Materie seid :emoticon-0178-rock:
Hab nen x64 Debian Server und ne S02 Karte. Will mir nun ne Zweitkarte holen. Bin nun am überlegen ob es ne S02 oder V13 werden soll.
Was ratet ihr mir nun?
hab hier noch nen easymouse2 und einen Smargo rumliegen. Oscam ist die aktuellste drauf.

V13 wäre super wegen den HD+ Kanälen da ab und zu meine hd01 an die grenzen kommt.

Fakt ist dass ich die im Fastmode nutzen muss. Ist es nun sicher dass über 12 Clients auf einmal schauen könnten? und würde ich mit dem server auch optimale zeiten erzielen können?

danke schonmal

Ich habe im Smargo die V13 persönlich bis 8 getestet.
No Problem, no Freezer :ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…