AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
Hab Heute Morgen versucht meine V14 im easymouse2 auf 600/600 MHz und 800/800mhz hoch zu takten , die Karte wird jedoch nach oscam Neustart nicht erkannt....
Gehe ich mit der Einstellungen im oscam auf 600/357 MHz und easymouse auf 600 zurück funzt die wieder....
Wie bekomme ich die auf 600/600 oder höher??
Cardmhz ist ja für die Karte auch korrekter Weiße 357.
Damit wird Karte nunmal betrieben. 600/600 oder 800/800 wird nicht gehn.
Wenn du zwei gleiche Zahlen willst, musst du mit 357/357 leben
War ja nicht böse gemeint :dance3:
Spiele auch gern.
Habe mir extra einen weiteren Pogo geholt, damit ich in Ruhe spielen kann und meine Clients in Ruhe fernsehen. :good:
Hallo,
eine kurze Frage: Hat jemand eine V13-Karte mit Windows im FastMode laufen?
Ich habe seit mehr als einem Jahr die Kombo V13/Easymouse 2/Oscam (Windows 7) absolut stabil und sauber am laufen mit ECM-Zeiten von ca. 500ms. Bei einem Client ausreichend aber bei zwei gleichzeitigen abfragen gibts leider Ruckler. Wenn ich den FastMode einschalte gibts ne Endlosschleife...
Hi zusammen, sehe ich das richtig, dass ich mit meinen Zeiten so um die 130ms ganz gut unterwegs bin? versuche gerade ein stabilen cs zu schaffen und lese mich hier durch einige forenbeiträge um mein aktuell laufendes system zu verbessern. eventuell könnt ihr mir dabei helfen? sorry,,, natürlich eine V13.
jup V13 sollte zwischen 120 - 140 ms liegen... Selbst das Overclocking auf 6 Mhz bringt da nicht mehr viel, wenn der fastmode aktiviert ist... bei mir läuft sie im schnitt bei 120 - 130 ms